Wie Sexspielzeuge die Welt der Erotik noch intensiver macht

//Wie Sexspielzeuge die Welt der Erotik noch intensiver macht

Wie Sexspielzeuge die Welt der Erotik noch intensiver macht

Welches Sextoy ist eigentlich wofür genau geeignet? Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema Sextoy beschäftigt, kann hierbei schnell den Überblick verlieren. Sextoys für den Mann, für die Frau, für beide zusammen, Liebeskugeln, Dildos, Vibratoren, Analketten, Plugs, Penisreinge, Masturbatoren – die Auswahl ist mittlerweile wirklich enorm und gerade Einsteiger wissen mitunter nicht, was wie bei welchem Toy eigentlich konkret erwartet.

Vielleicht ist es sinnvoll, einfach nach Bauchgefühl einzukaufen und das neue Toy am eigenen Körper auszuprobieren. Wer wagt, gewinnt! Es kann aber auch gerade bei etwas kostspieligeren Lovetoys sinnvoll sein, wenn ein paar Erfahrungsberichte oder Tests zur Verfügung stehen – so wie das bei Wortreif der Fall ist.

Tests bei Wortreif

Bei Wortreif werden regelmäßig neue Lovetoys vorgestellt und genau gezeigt, wofür welches Toy geeignet ist, wo seine Stärken und seine Schwächen sind. Das kann ausgesprochen hilfreich sein. Die Lovetoy Tester testen das jeweilige Lovetoy auf Herz und Nieren und beschreiben das gute Stück ehrlich und umfangreich. Für wen genau ist es geeignet? Wie ist die Bedienung? Hält das Toy überhaupt, was es verspricht? Wie wird es bedient, wie wird es mit Strom versorgt? Taugen die Akkus etwas? Wie ist die Lautstärke? Und so weiter. Derlei Testreihen befinden sich auf Wortreif zu einer ganzen Menge an Sexspielzeugen. Es ist in jedem Fall hilfreich, sich vor dem Kauf hier mal etwas genauer umzusehen.

Lovetoys für sie, ihn und für beide

Die Auswahl an Lovetoys ist heute so groß wie noch nie. Noch vor wenigen Jahren galten Lovetoys als heikel, es war oftmals peinlich, diese zu kaufen und zu verwenden. Heute ist man in dieser Hinsicht alles andere als verklemmt, ganz im Gegenteil: immer mehr Lovetoys halten Einzug ins Schlafzimmer und bringen Beziehungen in Schwung. Egola, ob es sich also um einen neuen multifunktionalen Vibrator für sie oder um einen möglichst lebensechten Masturbator für ihn handelt, egal, ob es vielleicht um ein vielversprechendes Bondageset handelt oder um einen Analplug – Wortfrei nimmt die verschiedenen Lovetoys genauer unter die Lupe und testet sie in jeglicher Hinsicht.

By | 2020-04-20T16:36:24+00:00 April 20th, 2020|wortreif|Comments Off on Wie Sexspielzeuge die Welt der Erotik noch intensiver macht

About the Author: